Gemeinnützige Werkstätten Oldenburg e.V.

  • Tolle Leistungen der Läufer der GWO beim Citylauf Oldenburg

    Am vergangenen Wochenende fand in Oldenburg der Marathon und Citylauf statt. Auch die Laufgruppe der Gemeinnützigen Werkstätten war mit am Start:







    Bilder: Die Laufreporter/ Fotograf

    Krystian Celary ( 33:51) und Ghassan Omayrat (24:39 ) liefen über die 5 Km Strecke und waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Von derungewohnten Wärme unbeeindruckt, zeigten die Beiden einen guten Lauf.

    Zum ersten Mal waren wir mit einer Marathonstaffel am Start. In der Besetzung Maik Hollwege/ Tim Rosenkranz/ Hubertus Hecklinger und Markus Brosam kam das Team in 4:10:20 ins Ziel und landete damit auf dem 42. Platz von 65 Mannschaften.

    Für alle war es ein besonderes Erlebnis, einmal auf der Marathonstrecke zu starten und als Teammitglied für den Mannschaftserfolg mitverantwortlich zu sein.

    Zusammenfassend waren sich alle Läufer einig: Tolle Leistungen, super Stimmung, super Wetter, - es hat Spaß gemacht.

    - 23.10.2014

« Zurück zur Übersicht